Menu

Wir bitten dich ab 07.12.2021 in der Kletteranlage folgende Regeln zu beachten:

Alles Wichtige zum Besuch der Kletteranlage mit 2G+

Liebe Kletter*innen,

wir freuen uns mit euch, dass wir unsere Kletteranlage wieder öffnen dürfen. Allerdings müssen wir uns noch an ein paar Auflagen halten...

Zutritt nur noch mit 2G+, das bedeutet,:

Ihr benötigt zusätzlich zu eurem Genesenen / Geimpft-Nachweis noch einen offiziellen Coronatest bevor ihr zu uns in die Kletterhalle kommt.
Die Boosterimpfung gilt ab dem 1. Tag als Negativtest, ebenso wenn ihr nach der 2. Impfung infiziert und wieder genesen seid.
Der Antigen Schnelltest darf nicht älter als 24 h sein, ein PCR Test nicht älter als 48 h. Bitte helft uns und bringt möglichst ein gültiges Testergebnis mit❤

Liebe Kletter*innen,

Klettern ist wieder möglich, wenn auch mit einigen Einschränkungen.

Zutritt zur Kletterhalle kann für alle ab 14 Jahren nur noch mit 2G+  also Geimpft / Genesen und getestet erfolgen -
für geboostere Personen oder Personen die nach der 2. Impfung infiziert waren und genesen sind, entfällt die Testpflicht.

Minderjährige Schüler dürfen weiterhin mit ihrem Schülerausweis, ohne einen weiteren Nachweis klettern.

Die Besucherzahl müssen wir vorerst auf 40 Personen reduzieren.

Kontaktdaten Kletterzentrum

Bergsteigerhaus Ganz

Watzmannstraße 4
D-83483 Bischofswiesen

Tel.:
+49 (0) 8652-9764620
Fax:
+49 (0) 8652-9764629

Unsere Werbepartner:

Partnerbetriebe: