Menu
04.jpg

Derzeit stehen nur 3 Plumpsklos zur Verfügung

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Die sanitäre Situation am Kärlingerhaus ist im Moment leider nicht optimal.
Die Sektion Berchtesgaden hatte geplant, die Kläranlage Anfang Mai 2019, vor Öffnung der Hütte zu sanieren.

Dafür wurde im Herbst 2018 in einer aufwändigen und nicht sehr angenehmen Arbeitsaktion das Klärbecken mit Reststoffen geleert und das restliche Abwasser in 30 Hubschrauberflügen ins Tal geflogen.

Leider hat uns der schneereiche und lange Winter einen Strich durch die Planung gemacht.

Voraussichtlich ab 10. Juli wird die normale Situation wieder hergestellt sein.

Unsere Bitte:
Der Hüttenwirt und seine Mitarbeiter leider selbst unter der Abwassersituation. Bitte lassen Sie ihren Unmut nicht am Hüttenpersonal aus.

 

 

 

Sponsoren Spendenklettern 2018

Deutscher Alpenverein Sektion Berchtesgaden

Watzmannstraße 4     
D-83483 Bischofswiesen
Tel.: +49(0)8652-9764611
Fax: +49(0)8652-9764629

Öffnungszeiten der Sektionsgeschäftsstelle:

Di, Do und Fr, jeweils von 15:00 bis 17:30 Uhr

Die Geschäftsstelle befindet sich im Bergsteigerhaus Ganz / Kletterzentrum:
Watzmannstr. 4, 83483 Bischofswiesen 

Partnerbetriebe: